2012 Kapverden

DSC01159August 2012, Martin wird siebzig Jahre alt. Zu diesem Geburtstag und weil wir auch nicht zu Hause feiern wollen, haben wir eine Reise nach Kapverden gebucht. Auch hier ist Hauptsaison. Hauptsächlich sind spanische und portugiesische  Touristen  hier in unserem Hotel. Wir haben ein Bungalow Hotel in Sal / Santa Maria, gebucht. Praktischerweise ist unser Bungalow nur einen Bungalow vom Speisesaal entfernt. Wir können uns also immer ein Glas Wein holen. DSC01094 DSC01104 DSC01129 DSC01130 DSC01133 DSC01134 in der Hauptsache wollen wir Baden und unter dem Sonnenschirm am Strand liegen. Was ich nicht bedacht hatte, daß die Wellen hoch waren und mich gleich mal überrollt haben. Ich war so wütend, daß ich einen Tag nur in den Pool gegangen bin.  Aber auch das hat sich wieder gelegt und ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und bin wieder ins sauberste Meer hinein.

IDSC01136 DSC01137

Nicht weit weg von unserem Hotel, sind am Morgen die Fischer angelandet und versuchen  ihren Fang zu verkaufen.

DSC01142 DSC01149 DSC01150 DSC01152

um elf Uhr vormittags gab es ein kleines Bier an der Strandbar, zur Einstimmung auf das Mittagessen.

DSC01165 DSC01162 DSC01160

Zum Geburtstag  von Martin gab es ein Barbecue am Pool mit Tanzdarbietung.

DSC01169